Susanne Beck, Fotografin

Ich liebe es Situationen und Impressionen mit dem Auge zu erfassen, mir ein Bild dazu auszumalen um es dann mit der Kamera festzuhalten.


Ich bin Autodidaktin. Wenn ich mich für etwas begeistere und es mit dem Herzen fühle, möchte ich es selbst können.
So habe ich mit der Fotografie begonnen und mich durch viel lernen und Weiterbildungen immer weiterentwickelt.

Mittlerweile ist es nicht mehr nur Begeisterung, sondern Leidenschaft und eine Herzenssache geworden. Selten schlägt mein Herz höher, wie wenn ich nach einem Shooting die Bilder auf meinen Rechner lade. Die Freude und die Emotionen aber vor allem die Vorfreude darauf, die Bilder meinen Kunden zu übergeben ist einfach wunderschön.


 Ich möchte mit meinen Bildern Deine Erinnerungen an Menschen, an Gefühle, an Momente/Erlebnisse festhalten und ich möchte mit Dir in meinen Bildern Seiten von Dir entdecken, die Du vielleicht selbst nicht siehst und sie doch viel zu schön sind um sie zu verstecken. Tiefgründige Augenblicke festzuhalten und ihnen einen kreativen Touch zu geben, ist der Anspruch, den ich an mich selbst habe.

Es ist mir wichtig, dass jeder einzelne Kunde einen persönlichen angenehmen Service bei mir genießt.

Daher bereite ich mich mit Herz auf jedes Fotoshooting vor.

Im Vorgespräch lernen wir uns kennen, sodass wir beim Fotoshooting gemeinsam Spaß haben und authentische Bilder von Dir/Euch entstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und freue mich auf ein Shooting mit dir!

Liebe Grüße

Sanni

Sanni

Visitenkarte_edited_edited.jpg